Braut Styling

Dein Tag

Dein Brautstyling.
Dein schönster Tag im Leben.
Dein perfektes Styling. 

Ich stimme Deine Vorstellungen ganz individuell auf Dich ab, sodass Du ganz unbeschwert deine Hochzeit genießen kannst.

 

Wie das funktioniert?

 

Wir vereinbaren einen Telefontermin, sodass ich all Deine Fragen beantworten kann. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, vereinbaren wir einen Stylingtermin. Du erscheinst an diesem Tag ungeschminkt und wenn Du Unterstützung brauchst, kannst du gerne Deine/n Trauzeuge/in mitbringen oder sonstige Vertraute.

 

An dem Probestylingtermin werden wir in ca. 3 Stunden Deine Vorstellungen umsetzen, d. h. wir werden Dein Wunschstyling „1/1“ wie an Deinem Hochzeitstag stylen. Hierfür bringst Du deinen Schleier/ Haarschmuck mit. Nach dem Styling machen wir Videos und Fotos, sodass Du Dir nach dem Probestyling alles noch einmal ganz genau und in Ruhe zuhause anschauen kannst.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich den „Härtetest“ ins Leben gerufen. Keine Angst: der Härtetest ist für Dich und das Testen deines Stylings gedacht. Du solltest nach Deinem Probetermin z.B. einen Spieleabend machen oder ein Workout oder was Dir sonst in den Sinn kommt, um dieses Styling „für den Härtefall“ zu testen.

 

Nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast, gibst Du mir Rückmeldung, sodass ich Dein individuelles Angebot für Dich und Deine Hochzeitsgäste (sofern sie auch von mir gestylt werden dürfen) erstellen kann.

 

Für Deinen Hochzeitstag darfst Du frei entscheiden, ob ich zu Dir komme (Hochzeitslocation, Hotel oder Zuhause etc) oder Du in ruhiger Atmosphäre dein Make Up in meinem Studio erstellen lässt.

 

Ich freue mich auf Dich. 

Was Kund:innen nach dem Probestyling sagten 

Liebe Isabelle, vielen lieben Dank schonmal für die tollen drei Stunden Lebensqualität bei dir heute!!!! Ich hätte nicht gedacht das man sowas aus mir raus holen kann 🤗 Vielen lieben Dank für deine Künste 😉 Ich war super happy mit Makeup und Frisur 

Liebe Isabelle, vielen vielen Dank für das super schöne Ergebnis, ich habe mich noch nie so schön gefühlt.

Liebe Isabelle, das Styling hat mir gut gefallen, vor allem das Airbrush Make-Up hat ganz toll gehalten und sah abends noch super aus! 🥰 

Marken mit denen ich arbeite