Fashion Styling

Fashion

Was drückt Mode aus?

Kleidung ist ein wichtiges soziales Signal, denn was wir tragen, spiegelt unsere Identität wider. Es verrät unseren Mitmenschen viel über die Art unserer Beschäftigungen, über unsere Ambitionen und Emotionen. 

 

Nicht umsonst gibt es das alte Sprichwort „Kleider machen Leute“. Als Stylistin zeige ich Dir, wie Du Dich in Deinem Stil wohlfühlst, ohne Dich verkleiden zu müssen. 

Fashion

Warum ist Mode so wichtig?

Mode ist in der Lage, durch ihre persönliche Verbindung zu uns allen das Leben der Menschen zu verändern und zu prägen. Wir alle brauchen Kleidung und jedes Kleidungsstück wird persönlich ausgewählt. Guter Stil bedeutet nicht nur, zu wissen was einem steht, sondern auch was eben nicht.

 

Was ist nun meine Aufgabe?

 

Ich entdecke mit Dir, wie Du stilsicher auftrittst und dich wohlfühlen kannst: im Alltag, bei der nächsten Party, bei deinem TV-Auftritt, auf dem Roten Teppich, beim Gala Event, vor der Kamera, Business Style on Point, oder einfach das Gefühl zu haben, gut auszusehen.

 

Kein Problem für mich: Die Farben, Formen und Schnitte der Kleidung typgerecht an Dich und für Dich anzupassen, ist mein Beruf und meine Berufung.

 

Also worauf wartest Du noch?

Vereinbare einfach einen Termin.

Ich freue mich auf Dich. 

Marken mit denen ich arbeite